Produkttest Nagellack

Mittwoch, 31. Oktober 2012 8 Beautiful Beats
So nun noch ein Test von einem neuen Nagellack.
Habe ihn letzte Woche bei Douglas für 1.95 € gekauft.
Den Preis finde ich völlig in Ordnung.
Der Nagellack ist von flormar.
Habe ihn vorgestern aufgetragen. Die Fotos sind direkt danach entstanden. Jetzt 2 Tage später  sind schon leichte Spuren zu sehen, allerdings hält er etwas besser als meine essence Lacke.

 
Habe nur 1 Schicht aufgetragen. Man sieht bei genauem hinschauen zwar den Nagel etwas durch, aber da muss man schon genau hinsehen. Dadurch dass er so schön glänzt sieht man das so gut wie gar nicht.

Fazit: Für den Preis finde ich den Nagellack echt super. Habe die Marke das erste Mal getestet und bin zufrieden. Kann ihn euch also empfehlen.

Habt ihr schon mal einen flormar Nagellack getestet?
Bald stelle ich euch mal eine französische Marke vor.

Kommentare:

  1. Das ist eine echt schöne Farbe :) Toller Lack

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich mir auch noch holen, Flormar ist meine Lieblingsmarke bei Nagellack. Die Farben halten ewig bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Von Flormar habe ich noch nie einen Nagellack verwendet, aber vielleicht wird sich das ja jetzt ändern (;
    Finde die Farbe nämlich echt toll <3

    Bin auch gleich mal Leser von deinem Blog geworden (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße! Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Absplittern nach 2 Tagen liegt vielleicht daran, dass du nur eine Schicht aufträgst. Ich trage bei Nagellacken grundsätzlich immer eine zweite Schicht auf. So halten die flormar Lacke bei mir bis zu 5 Tagen (mindestens 4 Tage) OHNE zu splittern! Erst ab dem 5. oder 6. Tag fängt es an, am Rand leicht zu splittern. Außerdem ist die Farbe nach der zweiten Schicht auch viel intensiver & man sieht nichts mehr durch. Immer eine doppelte Schichten auftragen und am besten nochmal mit Top Coat fixieren! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus.. kann man sich auf jeden fall mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful color, so classy!
    xx

    http://undisclozetdesires.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Ein Nagellack der trotz einmaligen Auftragen länger wie 2 Tage hält ist der von Opi. aber eben mit 16 Euro ganz schön teuer! :(
    Aber nach deinem vorgestellten Nagellack werde ich Montag mal im Douglas schauen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen