Bedruckte Shirts

Donnerstag, 15. November 2012 4 Beautiful Beats
Mögt ihr auch außergewöhnliche Shirts? Habe ein dunkelblauues Shirt von laFraise.com bekommen.
Shirt mit Aufkleber und Waschhinweis
Neben T-Shirts gibt es von laFraise auch Sweatshirts - selbstverständlich auch für Kinder.
Die Pullis für Erwachsene kosten 32€. Es gibt aber auch einige reduzierte, die nur noch 20€ kosten.
Die Preise sind völlig in Ordnung. Ein lustiges Motiv wäre doch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
Der Titel des Shirts ist "Judgement Day".
Das Motiv ist auch für Männer erhältlich. Sollte dein Wunschmotiv nicht dabei sein, kannst du auch mal auf der CONTEST Seite vorbei schauen und dein Lieblingsmotiv bewerten. Mit etwas Glück ist es dann bald erhältlich.



laFraise gibt es übrigens auch auf Facebook und Twitter.

Schaut doch mal vorbei! 

4 Kommentare:

  1. So ein Mustache wär bestimmt geil ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Idee, für den Geburtstag der Kleinen in der Familie. :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank für deine gutebesserungs-wünsche, du liebe :*
    ich bin auch ständig erkältet, ich glaube ich wander aus in meinem auslandsjahr in spanien hatte ich nie etwas^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen