Bürobedarf PLUS Japan

Donnerstag, 15. November 2012 3 Beautiful Beats
PLUS Japan - You have a PLUS! 


Willst auch du ein PLUS? Kein Problem!

Schau mal auf plus-corporation.com vorbei!!!


Hier meine Bestellung:

Heften ohne Klammer
Das gibt es? Ja bei Plus Corporation! Der Hefter (auf dem Foto rosa) heftet bis zu 5 Blätter gleichzeitig, und das ganz ohne Klammer. Gibt es auch noch in den Farben weiß, grün, blau und gelb.
Zero Max
Der Zero Max ist eine dehnbare Ordnungsmappe. Jeder kennt sicher das Problem, dass Ordner mit vielen Blättern einfach nicht mehr schön aussehen und die Klammern zu kurz sind, um alle Blätter zu halten. Zero Max ist da die perfekte Lösung. Der mitwachsende Ordner bietet Platz für bis zu 1000 Blatt.

Korrekturroller FX

Der Korekturroller (auf dem Bild orange) hat einen flexiblen Kopf für präzises und festes Korrigieren. Er ist also auch für Linkshänder gut geeignet. Außer in orange ist er noch in blau und grün erhältlich.

Deco Roller
Mein absolutes Lieblingsteil. Hier das Ergebnis meines Deko-Rollers. Ist im Grunde wie ein Korrekturroller, macht aber tolle Motive auf das Blatt. Momentan gibt es 12 verschiedene Motive.

Weitere Artikel könnt ihr euch auf der Homepage anschauen.

Wer also Ordnung in seinem Büro, auf seinem Schreibtisch oder in der Schultasche haben will, der schaut am besten mal vorbei: http://plus-corporation.com
Auch auf Facebook: Jetzt Fan werden!

Kommentare:

  1. Das Teil mit dem Heften ohne Klammer hört sich echt interessant an :D
    Solche Dekoroller gab es vor einer Weile auch mal bei Tchibo :) Zusammen mit Kleber, der halt auch abgerollt wird. Der hat mir gefallen ;)


    Liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh der Decoroller ist ja toll, ich brauche das! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen