Blogvorstellung + Gewinnspiel

Freitag, 2. November 2012 7 Beautiful Beats
Guten Morgen!
Bei wem war denn gestern Feiertag?
Was habt ihr gemacht?

Möchte euch heute einen Blog vorstellen. Und zwar von der lieben Luisa: http://aus-der-perspektive-eines-einhorns.blogspot.de

Sie hat mich ganz nett gebeten, dass ich ein bisschen Werbung mache und das mache ich natürlich! :) Also schaut mal bei ihr vorbei!



Außerdem möchte ich noch ein Gewinnspiel erwähnen, bei dem ich teilnehme und es tolle Preise gibt: http://womans-world-everyday.blogspot.de



Mir fehlen noch 2 Leser bis zur 50, dann gibt es auch bei mir ein Gewinnspiel für alle!
Auch für Leute, die keinen Blog haben, sondern nur mitlesen.
Wer jetzt etwas Werbung für mich macht, damit ich die 50 schnell erreiche kann mir den Link dazu schicken und bekommt schon 1 Extra Los :)


Was macht ihr heute?
Schönen Tag allen!

7 Kommentare:

  1. danke danke danke (: wenns dir was bringt erwähne ich deinen Blog auf meinem Blog , auch wenn ich erst ein paar leser habe aber vllt. sind 2 dabei die deinen Blog auch so toll finden (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey,echt schöner Blog :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hey , würdest du mir deinen Namen nennen , damit ich dich nicht nur mit deinem blog vorstellen kann (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich kann keinen Kommentar schicken, nur antworten. Das liegt dummerweise an dem uralten Browser hier in der Arbeit.

      Zu Deiner Haut:
      Es sind also die Beine betroffen. Sie ist trocken? Sie schuppt? Rötungen? Hast Du es mal nur mit Wasser probiert, also, keine Seife in diesem Bereich. Nach dem Duschen Hautöl auf die feuchte Haut tupfen/streichen.

      Zu Deinem Header:
      Ich das eine Giulia, auf deren Motorhaube Du da lehnst? <3

      Lass es Dir gut gehen.

      Zu Deiner Frage: Ja, bei uns war gestern ein "fauler" Feiertag mit Friedhofsgang. Heute bin ich hier der Fenster"depp", ich habe meinem Team frei gegeben... ;-) so komme ich mal zu dem ganzen Verwaltungskruscht, der sich so anhäuft.

      Sunstorm

      Löschen
    2. Ebenfalls danke fürn Kommentar.
      Ich fragte nach der Giulia, weil wir einen Bertone (wohl ähnliches Baujahr) haben.
      Guckst Du hier:
      http://4.bp.blogspot.com/-Zfdm62-4pRY/TkGk-vMbRcI/AAAAAAAAAKs/QJgpa_C2WqU/s1600/bertel.jpg
      Komm gut ins WE

      Löschen
  4. danke für dein liebes kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich dachte mir eig das es ein eigener post werden sollte, von meinem gewinnspiel, sorry. lg dee

    AntwortenLöschen