Bonfim.de

Freitag, 16. November 2012 2 Beautiful Beats
Links: Bonfim Bändchen
Habt ihr schon mal was von Bonfim Bänchen gehört? Links im Bild könnt ihr welche sehen.
Bei bonfim.de gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.


Meine Bestellung beinhaltet neben den Bänchen einen schwarzen Rosenkranz und ein Armband mit Heiligenbildern.

ACHTUNG!!!
Bis 31.12. gibt es auf bonfim.de noch eine GROSSE 99 CENT AKTION.


Also nicht zögern und gleich mal im Shop vorbeischauen.
Die Versandkosten betragen teilweise nur 99 Cent.

Außer den vorgestellten Artikeln gibt es bei bonfim.de auch noch weitere Produkte. Unter anderem Zehensocken.
Um genauer zu sein Zwei-Zehensocken für Flip-Flops. Ich persönlich habe sonst noch nirgens solche Socken gesehen.
Dabei sind sie sehr praktisch.
Es gibt sie auch mit Antirutsch!!!
Jetzt zugreifen - auch hier ist reduziert!

Bonfim.de gibt es auch auf Facebook: *Fan werden*

2 Kommentare:

  1. Huch :o
    Von der Seite habe ich noch nie gehört :o
    Danke fürs vorstellen, klick ich mich gleich mal durch :D

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :)
    KLICK MICH XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar natürlich!! Sidebar ist auch in Ordnung ^^

    :*

    AntwortenLöschen