Nageltraum

Sonntag, 18. November 2012 16 Beautiful Beats
Der Traum alle Mädchen und Frauen: prettynailshop24.de
Kennt ihr den Shop schon? Preislich top und die Artikel sind auch wunderschön.

Ich habe mir folgendes bestellt:
- Korrekturstift

- Nagellack
- Nail Art pen
- Schleifblock

Ich denke über den Schleifblock brauch ich nicht viel erzählen.
Nun zu dem Korrekturstift. Habe ihn gestern nach dem Nägel lackieren verwendet und finde ihn echt toll. Er ist mit einem Edding zu vergleichen. Allerdings hat er eine kantige Spitze, sodass auch kleine Stellen erreicht werden können. Einfach kurz drüber fahren und weg ist der Nagellack. Und das aller beste: er riecht unglaublich gut. Kann es gar nicht beschreiben. der Geruch erinnert mich an ein Nagelöl von meiner Mutter, das ich auch sehr mag. Am besten selber mal bestellen. Für 2,99€ ist er wirklich top!
Der ColorTech Nagellack ist von Jolifin in der Farbe brilliant fuchsia.
Ich finde ihn sehr schön, auf dem Foto links wirkt er eher wie rot, in echt ist er aber eher beerig... ein dunkleres rot, mit lila Stich. Das Foto oben zeigt die Farbe eigentlich recht gut.
Bemalt habe ich ihn (erster Versuch jemals) mit einer kleinen Blüte. Dazu habe ich den NailArt Pen verwendet. Er hat eine dünne Spitze (mit einer Nadel verschlossen) und einen dünnen Pinsel. Die Blütenblätter habe ich mit einem anderen Nagellack gemalt.
Schaut unbedingt mal im Shop vorbei: 
http://www.prettynailshop24.de

Kommentare:

  1. So Schleifblöcke finde ich ganz toll
    Echt coole Bestellung

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar! Bin nun deine neue Leserin!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich gut aus.. hübsche Bestellung :)

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh <3 dein Blog ist voll toll *-*
    Ich folge dir jetzt (:
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust !
    http://lilaa-wolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Die Nägel schauen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus... so einen stift sollte ich mir dringend zulegen :D

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das kleid auch sehr, es ist glaub ich von H&M:)

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite los gilt auf für eine sidebar verlinkung.

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite los gilt auf für eine sidebar verlinkung.

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Nageldesign - mit so einem Stift habe ich auch schon mal gearbeitet aber der war nicht so fein

    LG aus der EDELFABRIK

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Den Shop werde ich weiterempfehlen. Echt tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  12. very nice post, love the color of the nail polish so classy hot.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. WOW what a great color!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    Ps: Win 60 euros to spend on BoumanOnline (brands like Buddha to Buddha, Ice Watch, Trollbeads and Calvin Klein) by joining my GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht soo super aus!
    Ich wünschte ich würde das auch so sauber hinbekommen :(

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen