Groupon Local

Freitag, 30. November 2012 1 Kommentare
Ich möchte euch heute die Bewertungsplattform Groupon Local vorstellen.

Dort könnt ihr unterschiedliche Locations bewerten. Dabei ist es ganz egal ob ihr bei Groupon.de einen Deal eingegangen seid oder nicht.

Ihr habt aber auch eine andere Möglichkeit: lasst euch inspirieren und findet die richtige Freizeitbeschäftigung.
Auf Groupon Local kannst du neue Läden entdecken, die du vielleicht noch nicht entdeckt hast, weil sie versteckt liegen oder unauffällig aussehen.


Und für die richtige Erholung und Entspannung nach dem Shoppen bietet dir Groupon Local auch Beauty & Wellness, Essen & Trinken und sonstige Angebote.


Also schau doch einfach mal vorbei und nutze Groupon Local, um deine Freizeit nach deinen Wünschen zu gestalten.

Kennt ihr die Seite bereits? Wie findet ihr Sie?

1 Kommentar: