Alltagsoutfit trotzdem sexy?!

Freitag, 30. November 2012 5 Beautiful Beats


Habe nun auch mal ein Outfit bei Stylefruits zusammengestellt. Komme auf einen Gesamtpreis von 314 Euro. Ich denke, ein ähnliches Outfit kann man aber auch für weniger Geld bekommen.

Wie findet ihr es?
Habe es hier noch mal zusammengestellt, wie es in etwa aussehen würde! Ich finde, man kann auch mit Hose und Pulli noch sexy aussehen... was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ganz schön teuer,find eich auch. Da brauch man sich nicht gleich so etwas zu kaufen,wenn man so etwas viel günstiger zusammen stellen kann.
    LG ☻

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Mir gefallen besonders die Schuhe :)
    Jetzt wäre noch interessant zu wissen wie teuer die einzelnen Sachen sind, um zu sehen, wo sich sparen lässt :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch mit Hose und Pulli kann man sexy aussehen. Wenn die Hose so wie auf dem Bild eng ist, man Absatz trägt und man vielleicht dazu noch schön geschminkt ist. Ich kann mir vorstellen, so ein Outfit wie du es zusammengestellt hast zu tragen. Nur andere Schuhe würde ich auswählen, weil die nicht so zu meinem Typ passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit :). Gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen