fenjal - mein Retter?

Freitag, 30. November 2012 2 Beautiful Beats
Wie ihr wisst habe ich mit meiner Haut, vor allem an den Beinen, Probleme, da sie immer trocken sind und jucken.

fenjal ist ein möglicher Retter für mich. Nach einigen Tagen kann ich bereits schon sagen: meine Haut reagiert nicht wie bei anderen Duschgels und Lotionen. Sie wired nicht rot und der Juckreiz verschlimmert sich.

Deshalb kann ich fenjal für alle mit empfindlicher Haut empfehlen. Aber natürlich auch Mischhaut oder normale Haut freut sich über die Pflege mit fenjal Produkten.


Sogar die "normale" Creme Dusche greift meine Haut nicht an. Die Sensitive Creme Dusche habe ich daher noch garnicht angebrochen. Die kommt dran, wenn die kleine Flasche leer ist. Die Body Lotion beruhigt die Haut und zieht schnell ein.

Übrigens gibt es auf der Homepage nützliche Tipps und auf facebook ist fenjal auch vertreten.

Nutzt ihr fenjal Produkte? Wie sind eure Erfahrungen damit?



Kommentare:

  1. Ich kenne kein einziges Produkt von Fenjal. hab auch noch nie wirklich irgendeins davon in der Hand gehabt. Wieviel kosten den Fenjal Produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fenjal gibt es im Drogeriemarkt. Einfach das nächste mal danach Ausschau halten..

      Löschen