Style dich bei Stylight!

Donnerstag, 29. November 2012 4 Beautiful Beats
Heute habe ich ein lila Päckchen erhalten. Juhu! Ich habe mir eine tolle Goodie Bag bestellt. Die Aufschrift finde ich echt witzig und da ich so eine Tasche wirklich manchmal verwende anstatt einer Handtasche passt sie zu mir!

Und zwar gibt es die Goodie Bag bei Stylight.at.

Auf der Homepage wird man mit "Hello, Fashion Lover! Entdecke deine Fashion Favorites!" begrüßt.
Und ich bin mir sicher jeder findet seine Favorites. Stylight bietet neben tollen Accessoires auch Kleidung und Schuhe an. 

 
Du kannst die Artikel über mehrere Wege suchen. Unter anderem kannst du deine Suche einschränken nach:

- Preis
- Marke
- Shop
- Farbe


Selbstverständlich gibt es Kleidung für Frauen und Männer!

Coole Sache: Stylight hat auch ein Magazin und einen Blog. Dort erfahrt ihr nützliche Informationen und könnt eure Meinung hinterlassen.
Und wer hätte es geahnt: auch bei facebook ist Stylight vertreten: Jetzt Fan werden!


Zum Schluss möchte ich euch noch den 2. Teil meiner Bestellung vorstellen. Diese schöne Halskette ist an einem schwarzen Lederband befestigt. Man kann sie kurz auf dem Dekoltee, aber auch lang tragen. Das ist einem selbst überlassen.
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass auf Stylight einige Artikel reduziert sind. also schaut mal vorbei.

Wer kennt Stylight schon? Gefällt euch die Aufmachung der Seite?


Kommentare:

  1. Die Bag ist toll, aber die Halskette ist ja echt der Wahnsinn, ich kannte den Shop noch nicht, werde mich aber jetzt mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kenne ich noch gar nicht. Ich nehme solche Taschen immer nur dann, wenn in meine "normale" Tasche nichts rein passt^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Stein sieht echt schön aus.lg

    AntwortenLöschen