lavera Naturkosmetik

Donnerstag, 29. November 2012 8 Beautiful Beats
Heute kam ein kleines Päckchen von lavera
 Alle Produkte von lavera haben das Bio Siegel. Neben Pflegeprodukten bietet lavera auch dekorative Naturkosmetik.

Nun zu meinen Produkten. Ich habe einige Proben wie eine Haarkur, Foundation oder eine Gesichtsmaske bekommen.

Die Pflege-Haarkur habe ich heute gleich verwendet und finde sie wirklich gut. Man spürt sofort, dass sie frei von Silikonen und vegan ist.

Dann habe ich noch einen Lip Gloss in der Fabe 03 Magic Red erhalten. Diesen habe ich heute für mein Shooting meiner Bewerbungsfotos verwendet. Er trägt fabrlich nicht zu groß auf, sprich es fällt nicht sehr auf, dass die Lippen farblich anders sind, schimmert aber trotzdem schön.

Die Handcreme habe ich noch nicht getestet.

 
lavera Produkte findest du im Drogeriemarkt oder in Onlineshops. Hier kannst du dir die Shops ansehen, die die Produkte anbieten.
Übrigens feiert lavera dieses Jahr seinen 25. Geburtstag.

Habt ihr Produkte von lavera?
Wenn ja, welche?
Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen.

Kommentare:

  1. Ich habe schon einiges über die Marke gehört, aber bisher nichts getestet :)

    AntwortenLöschen
  2. ein eigenes Bild davon habe ich nicht. Aber hier sieht es genauso aus: http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0008/9335/kalte_Schnauze.JPG

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen,der Nagellack im letzten Post gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich liebe Locken, aber vor allem die großen, so wie Wellen!
    Werde auf alle Fälle ein Feedback dazu schreiben!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte und Gesichtsmasken kann man eh nie genug haben ;-D
    Schöner Blog :-)

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst ;-)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Gesichtsmasken :)

    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Danke für deinen Eintrag ich freu mich immer über neue Leser und bin ja selbst gerade erst in den Anfängen und hab fast noch keine Follower. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Eine tolle Themen-Bandbreite. Gerne werde ich deine LEserin

    Ich find Lavera Produkte von der Optik und vom Marketing her sehr ansprechend - hab aba noch nie was davon gekauft. Ich komm ned dazu!!

    LG! :))

    AntwortenLöschen