Mr. und Mrs. Glitter

Mittwoch, 28. November 2012 7 Beautiful Beats
Ich habe den Lack von essence nun ach. Er gefällt mir echt gut. Ich finde nur, er könnte mehr Glitter enthalten. Man braucht mindestens 3 Schichten, um so zahlreiche Partikel auf den Nagel zu bekommen. Ich werde in Zukunft sicher noch etwas experimentieren und euch die Ergebnisse vorstellen.

Wie findet ihr den Lack und mein Ergebnis?


Kommentare:

  1. Voll schoen. Nur ich wuerde ein farbigen Nagellack als base verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll schön aus, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Nagellack auch, aber es ist blöd dass die Glitzer Pailletten am Pinsel hängen bleiben :(

    AntwortenLöschen
  4. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥
    PS: Hab den selben Nagellack, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack auch sehr schön! Bis jetzt fehlt er noch in meiner Sammlung, aber das wird sich sicher bald ändern.

    AntwortenLöschen
  6. das finde ich richtig süss!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch ! der ist richtig süß ! <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen