HD Berlin Design

Dienstag, 13. November 2012 12 Beautiful Beats
Was für eine unglaublich schöne Kette das ist. Habe mich sehr gefreut als ich heute mein Paket in der Hand hatte.

Individualität garantiert!

Denn Ausgangsstoff für jedes Schmuckstück von HD Berlin Design sind echte Naturblätter.
Und das sieht man auch.. oder?

Neben schönen Ketten gibt es auch tolle Ohrringe.
Also am besten mal vorbei schauen:

www.hdberlindesign.de

ACHTUNG, unter allen die ein Kommentar schreiben und sagen, sie möchten teilnehmen, verlose ich einen GUTSCHEIN für den stark limitierten HD Berlin Kalender 2013.

~~~ G E W I N N S P I E L ~~~

12 Kommentare:

  1. ICh möchte gerne teilnehmen. Der Schmuck sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi nice to meet you, can not imagine what I liked your style and your blog is great!. That necklace so pretty!, I step on a single page. Thanks for sharing the note

    I'm happy, I would love you to follow me back and so to keep in touch. I hope you will be excited as I am.

    Spend a good week.
    Hugs color

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kette sieht echt total schön aus! Super für die Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie schön ist das denn??!??
    LIEBE ♥

    AntwortenLöschen
  5. LOVE IT SO PRETTY !!!



    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. :) Danke dass du mich gefollowt hast.
    Bin jetzt auch deine Leserin :**
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kette wirklich ein außergewöhnliches Design. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht sehr schön. Der Ausgangsstoff sind Naturblätter?! Da bin ich beeindruckt^^

    AntwortenLöschen