Kennt ihr alva naturkosmetik?

Samstag, 24. November 2012 1 Kommentare
Ich möchte euch heute ein Produkt von alva Naturkosmetik vorstellen.
Aber erstmal üver alva:

Das Unternehmen alva naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Gestützt auf die Erfahrung aus mehrjährigen Aktivitäten in der ökologischen Bewegung wurde alva gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.

 


Oben seht ihr Produktproben, die ich zu meinem Artikel dazu bekommen habe. Für meinen Freund war auch etwas dabei. Die Proben kleben auf einem Blatt mit Informationen.

Nun zu meinem Artikel:

Alva Liquid Eyeshadow Silver Grey

Das besondere daran ist, dass der Eyeshadow aussieht wie ein Lipgloss.




Am Anfang hat mich das irritiert, aber mittlerweile finde ich das echt klasse. Man hat die Möglichkeit präzisere Striche zu ziehen und nur bestimmte Flächen silber zu machen.
Ihr werdet es sicher bald mal bei einem AMU sehen.


Schaut euch hier mal die anderen alva Produkte an. Natürlich gibt es nicht nur dekorative Kosmetik, sondern zum Beispiel auch Cremes.

http://www.alva.de

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch bekommen :D. Es wäre nett, wenn du unter meinem Ich beantworte eure Fragen mir ein Paar stellst :).

    AntwortenLöschen