OOTD

Samstag, 24. November 2012 7 Beautiful Beats

Leider erkennt man die Farben nicht so gut. Das Jäckchen und die Strumpfhose sind dunkelblau.
Die Strumpfhose hab ich erst gestern gekauft, da ich keine passende zu dem Outfit hatte.

Das Kleid ist eine Mischung aus rosa und orange. :D

Habe einen Gürtel um die Taille gebunden, da das Oberteil sonst so figurunbetont ist.

Drüber hatte ich den dunkelblauen Mantel von gestern.


Leider ist es etwas frisch, weil die Strumpfhose sehr dünn ist.

Die Schuhe sind in der Farbe camel.



Jäckchen: H&M



Oberteil: H&M

Strumpfhose: H&M

Gürtel: New Yorker

Schuhe: no Name




Wie findet ihr das Outfit?


Gestern war ich im neuen Primark in Karlsruhe. Der Haul Post kommt noch.

Kommentare:

  1. Sorry, kenn das Lied gar nicht:D
    Habs mir noch nie angehört:b

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit :)

    Hab einen neuen Bericht der dich ja vllt interessieren Könnte :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/11/cosmeticexpress-declare-marc-jacobs.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. war im primark viel los? ich will dienstag früh fahren :-)

    AntwortenLöschen

  4. Congratulations for your blog, really well done, i will follow you.if you should become my supporter on my italian blog, I'll wait ..
    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/
    bye bye from Italia

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen und super Outfit

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit ;) vor allem die schuhe mag ich.lg

    AntwortenLöschen