OOTD

Freitag, 9. November 2012 15 Beautiful Beats
..Oder eher des abends...
Oberteil:H&M
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann

Qualität ist leider nicht so gut. Aber schuhe und oberteil habe ich euch schon vorgestellt... wer findet sie?! ;-)

Meine Nägel habe ich auch neu lackiert. Eine genaue vorstellung der Produkte zeige ich euch noch. Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Sind das so art Perlen am Kragen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und die Nägel sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen wirklich super aus! ;)
    PS: Brauche noch deine E-Mail für die Blogvorstellung, schreib sie mir doch kurz.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an alle, die dies lesen:)

    Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
    Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

    http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

    AntwortenLöschen
  7. schön lässige outfit :)
    mir gefällt v.a. der kragen gut
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und ich mag dein Nageldesign.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist sehr schön! Die Nägeln gefallen mir auch sehr!♡

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack mit dem Glitzer sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen