Shopvorstellung: smartgirl.de

Freitag, 9. November 2012 7 Beautiful Beats
Ich möchte euch zum Wochenende noch einen tollen Onlineshop ans Herz legen.

http://www.smartgirl.de

Am Dienstag Abend habe ich mir ein paar Dinge bestellt und heute kamen sie schon an. Die Lieferung dauert also in der Regel nicht lang.
Das Paket war gut verpackt und unbeschädigt.

Folgende Produkte habe ich bestellt:
Sexy Nachthemd und traumhaftschöne Ohrringe.
Leggings


Das Nachthemd hat sich mein Freund ausgesucht. Die Körbchen sind mit hautfarbenen dünnen Polstern ausgestattet. Hinten ist das es offen und kann mit einer feinen Seidenschleife gebunden werden.
von 29.95€ auf 14.95€ heruntergesetzt

Die Ohrringe gefallen mir sehr. Sie sind dunkelrot und stellen kleine Früchte dar. Gibt es hier auch noch in orange. Werde sie heute Abend gleich mal ausführen :)
auf 3.95€ heruntergesetzt

 Die Leggings gefällt mir auch sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dick und trägt somit nicht viel auf. Der Bund gefällt mir auch besonders. Mit dem kann man kleine Hüftprobleme kachieren :D
nur 9.95€


Das beste am Shop ist: Die Lieferung ist kostenlos. Es gibt keine Versandkosten!!!

Wenn du also auf der Suche nach günstigen schönen Artikeln bist, schau auf Smartgirl.de vorbei.

 
 Accessoires Kosmetik Kleidung
Bademode Unterwäsche Schuhe

Basics
Auch die Männer wurden nicht vergessen:
http://www.smartguy.de 
Und die Kinder natürlich auch nicht:
http://www.smartsmall.de 


Habt ihr schonmal was in dem Shop bestellt? Welches Teil würdet ihr Euch am ehesten kaufen?





7 Kommentare:

  1. Da muß ich mal langschauen! Sieht alles toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen!
    Ich habe auch gerade bei Samrtgirl bestellt und bin auch echt begeistert.. meine Ausbeute gibt es morgen oder übermorgen zu sehen..

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur zurück geben :) Bin jezt auch Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich gar nicht! Da muss ich mich auch mal umschauen, aber schöne Sachen hast du dir bestellt!
    Danke für deinen Besuch bei mir :-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst (:

    http://buecherhimmel.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen