Schmuck aus dem Adventskalender!

Freitag, 30. November 2012 4 Beautiful Beats
https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=892c4a32ee&view=att&th=13b5111c41d193ca&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-4Ehodcc-ix_-UbnIZYXR3&sadet=1354275529397&sads=FPoVH5BONiUXsEAgBe1kkZhSDRY 
Ab morgen gibt es bei thejewellershop.de einen Adventskalender für alle Schmuckbegeisterten.

Hinter jedem Türchen erwarten euch mehrere Überraschungen.
Neben Gewinnspielen gibt es jeden Tag spezielle Angebote, bei denen ihr Geld sparen könnt. Es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen. Vielleicht ist ja an einem Tag das perfekte Weihnachtsgeschenk dabei, das noch gefehlt hat.


Seid ihr gespannt wie der Advenstkalender aussieht? Hier könnt ihr durch das verschneite Fenster einen Blick darauf werfen.
Werdet ihr morgen vorbei schauen?
Hat mein Post euch neugierig gemacht?

4 Kommentare:

  1. Hallo danke für dein Kommentar. :-) ich lese deinen Blog schon seit längerem und bin daher schon länger Leser von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,also ich bin ehrlich gespannt,werde mal vorbei gucken ☺
    Aber den Kalender nicht kaufen,nur gucken.
    Hört sich auf jeden Fall total gut an.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. da stimmt was nicht mit deinem Link/Bild

    AntwortenLöschen