Schmuck für's Herz

Dienstag, 6. November 2012 1 Kommentare
Heute möchte ich euch noch einen Shop ans Herz legen: http://www.faszinata.de

Faszinata Blogger-Gewinnspiel

Dieser tolle Shop bietet alles was das Herz begehrt und Bloggern eine einmalige Chance. Am besten gleich selber vorbei schauen und mit etwas Glück gewinnen.

Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?
Ich könnte mich niemals von einem Ring und einem Armband trennen, weil beide eine besondere Bedeutung haben, da ich sie von wichtigen Menschen bekommen habe. Das Schmuckstück kann nicht mehr schön und voller Kratzer sein, sobald es einen besonderen persönlichen Wert hat ist es unbezahlbar.


Welchen Schmuck ich für die 500 € kaufen würden: 
Diese wunderschönen Paarringe, die traumhaften Ohrringe und den Armreif mit Diamanten:
Partnerring, zweifarbig aus 333er Weißgold Ohrstecker, Gold mit Aquamarin Armreif mit 8 Diamanten

Gefallen dir meine ausgewählten Schmuckstücke auch?
Dann nichts wie los auf http://www.faszinata.de


1 Kommentar: