Blondie Shirt

Freitag, 14. Dezember 2012 7 Beautiful Beats
Heute habe ich über einem schwarzen Top mein neues Shirt vom H&M getragen. Es war reduziert von 15 auf 5€. Habe es schon öfters im Laden gesehen, aber es war mit die 15€ nicht wert.
Jetzt hab ich es aber doch gleich mitgenommen, weil das BLONDIE einfach passt. Für meine Zwillingsschwester hab ich es auch gekauft :D

Vielleicht machen wir ja mal ein Foto im richtigen Zwillingslook.


Eigentlich ist fast alles vom H&M was ich heute getragen habe :D
Wie findet ihr das Shirt?

Tragt ihr oft Shirts mit Aufdruck oder ist es bei euch eher die schicke Bluse?

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr cool!!!!!!!! Irgendwo habe ich auch noch ne Blondie-CD :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es eher die schicke Bluse :D:D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das tut mir leid! Nur wurden deine Posts bei mir bisher nicht auf der Startseite angezeigt? Jetzt aber zum Glück schon :)
    Shirts mit Aufdruck trage ich so gut wie nie, aber dir steht es wirklich gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh das Shirt ist echt cool! :D

    Bin übrigens grad deine Leserin geworden, - dein Blog ist so toll, das neue Design ist soo schön! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen