Erste Versuche mit Nagelaufkleber

Samstag, 15. Dezember 2012 16 Beautiful Beats
Hallöchen!
Wie schon angekündigt kommen hier die Tragebilder von meinen gewonnenen Stripes.
Es war mein erster Versuch mit solchen Nagekleber, aber dafür hat es ganz gut geklappt.
Meine Nägel sind allerdings etwas zu klein. Für die kleinen Finger musste ich mir die Stripes kleiner schneiden.

Die ersten 2 Bilder sind ohne Überlack.
Auf dem unteren Bild sieht man am Ringfinger, dass ich beim Abfeilen der Überreste des Stripes etwas falsch gemacht habe. Vermutlich habe ich die Feile falsch gehalten. Man sieht nämlich etwas weißes "Papier".

Hier folgen nun 2 Bilder mit Überlack.
In der Anleitung stand man kann einen Lack benutzen, um Glanz und bessere Haltbarkeit zu bekommen.
Übrigens gibt es hier und da kleine Fältchen, aber das stört nicht.
Bin gespannt wie lang sie halten.


Fazit: Ich bin so "Bilder" auf dem Nagel nicht gewohnt. Aber man gewöhnt sich schnell dran und mir gefällt es richtig gut. Passt zu den Weihnachtsfeiern, die in den nächsten Tagen anstehen.

Wie findet ihr es?
Mit oder ohne Lack besser?

Kommentare:

  1. Sieht auf jedenfall interessant aus. Ich Finde diese Aufkleber gehen so schwer auf den Nagel drauf. bei mir gibt das immer ein Chaos und nach dem zweiten Nagel hab ich dann die geduld verloren.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie ausprobiert, da mir die Muster zu Wild sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht sehr schön aus. Ich will das auch mal ausprobieren , aber ich möchte das dann unters Gel machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese ganznagelsticker können echt sehr schön aussehen. Aber ich hatte mal welche von essence, die leider nur kurz gehalten haben (etwa 1 Tag, dann hat sich schon was gelöst) Und bei abnehmen, hat der kleber scheinbar streifen von meinem Nagel mit abgezogen o.O das fand ich geht garnicht.

    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  5. mal ne witziges Motiv :) ich würde sagen mit lack !

    follow me <3 http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Boa das ist echt schön geworden! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt toll aufgebaut. (:
    Finde dein Design auch total toll gemacht. ♥
    Folge dir nun. :*

    Schau doch vorbei http://0nlyhisbaby.blogspot.de/
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch. =)

    AntwortenLöschen
  9. hallo ! Ich habe leider keinen follow von dir! Die teilnahme am gewinnspiel ist dadurch leider nicht gültig :/ tut mir leid! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh, doch!:) habe dich verwechselt (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sieht mit Überlack besser aus. Ich liebe Nailart und male mir die Bilder lieber selber auf. ;) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  12. süßer Blog:)!
    die Idee mit den Nägeln ist sehr schön...
    vlt hast du ja Lust auf ggs. verfolgen?

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mit Lack! (: Vllt. magst du an meiner Verlosung teilnehmen:
    http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar, hab mich echt gefreut :)
    ich find's mit lack besser, sieht dann so aus als hättest du das muster echt selber lackiert =D ich will auch mal solche nagelsticker ausprobieren

    AntwortenLöschen