Gemütliches Alltagsoutfit

Dienstag, 11. Dezember 2012 5 Beautiful Beats


Habe mal wieder ein Outfit zusammengestellt.
Wie findet ihr es?
Könntet ihr euch vorstellen es zu tragen?


Am meisten interessiert mich eure Meinung zu den Schuhen.

Habe sie schon öfters in Geschäften gesehen, aber irgendwie finde ich sie merkwürdig :D

Kommentare:

  1. Ja. Könnte ich. Allerdings würde ich über das Sternenshirt wohl eine kuschlige Strickjacke in Schwarz anziehen. Ist ja wirklich lausig feucht kalt zur Zeit.
    Die Schuhe. Ja. Irgendwie find ich die cool, irgendwie schaun sie seltsam aus. 2 oder Mehrfarbig fine ich idR besser, da der Fuß besser "unterteilt" wirkt und nicht so klobig wirkt. Außerdem ist die Gestaltung des Absatzes wichtig, wenn das "verkehrt" ist, gefällt mir der ganze Schuh nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. mmmh...das trifft total meinen stil. die schuhe finde ich super. eine kollegin hat schon solche. muss ich mir auch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit würde ihc mir sofort kaufen<3
    und die schuhe aind der hammer; eine freundin hat sie in dunkelblau und schwarz:)
    grüße vom bodensee;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen