Wunderstift für Nägel!!!

Dienstag, 11. Dezember 2012 4 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Produkte von preval DERMATICA vorstellen.


Preval ist lateinisch und bedeutet "höher im Wert". Preval bietet apothekenexklusive hochwirksame Körperpflegeprodukte zur Behandlung von

  • trockener bis sehr trockener Haut
  • trockenem Haar und trockener Kopfhaut
  • trockenen Nägeln
Mit diesen Problemen hat sich das Unternehmen intensiv beschäftigt und das sind die Produkte die dabei heraus gekommen sind. 


Oben seht ihr Lidbalsam und Hautöl. Rechts Nagelbalsam.
Diese Produkte werde ich nun genauer vorstellen:
Wusstet ihr dass über 1 Viertel der Bevölkerung an brüchigen und spröden Nägel durch austrocknenden Kontakt mit Wasser und anderen hautschädigenden Substanzen leidet? 

Den preval ONYX Pen (Nagelbalsam) gibt es in dieser Form seit Ende letzten Jahres in Apotheken. Er erhöht den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel und sorgt so für mehr Elastizität.
Es wird eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse gebildet.Die dünne Schutzschicht trocknet schnell, gleicht feine Unebenheiten des Nagels aus und schützt vor Austrocknung durch Nagellack und Lackentferner. Die Nägel bleiben elastisch, gut durchfeuchtet, geschützt und gesund.
Ich benutze ihn erst ein paar Tage, merke aber dass meine Nägel besser aussehen. Ein MUSS für jede Handtasche!


Das Preval Lipol Hautöl ist aufgrund seiner besonderen Reinheit äußerst verträglich ist und daher auch für die Pflege von Babys und Kleinkindern hervorragend eignet.
Auch der Preval Lipolid Lidbalsam ist  frei von Emulgatoren, ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und daher höchst verträglich.
Es kann um das Auge und auch im äußeren Nasenbereich angewendet werden. Gerade jetzt im Winter ist man da ja öfters trocken und gereizt.

Sehr hilfreich!

Wer sich die Homepage anschaut, der merkt wie sehr sich die Firma mit dem Mensch und den äußerlichen Einflüssen auf den Körper beschäftigt.

Ich werde die Produkte nun über längeren Zeitraum testen und sie bei großem Gefallen nochmals empfehlen!

Kennt ihr die Produkte?
Fragt einfach mal in eurer Apotheke nach!


Sind eure Nägel und Augenlider durch Kosmetik und Lacke beschädigt?

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich bei mir nicht, aber ich pflege beides auch viel.

    AntwortenLöschen
  2. zum glück noch keine sichtbaren schäden... :-)

    AntwortenLöschen
  3. der Balsam für die Nägel wär für mich interessant... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super super tolle Idee danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen