Geschenk von Freund

Mittwoch, 26. Dezember 2012 7 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Wie verbringt ihr den heutigen 2. Weihnachtsfeiertag?
Ich hab heute keine "Termine" mehr, deswegen verbringen wir den Tag bisher gemütlich zu Hause.

Ich habe euch ja gestern schon den selbstgenähten Beutel gezeigt.

Heute möchte ich euch zeigen, was mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat.


Diese tolle Kette mit einer echten Süßwasserperle.
Wie findet ihr sie?
Was habt ihr von euerm Partner bekommen?


Bitte folgt mir hier:
Follow on Bloglovin

7 Kommentare:

  1. die kette ist soooooooooo schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus ^^
    Danke für deinen Kommentar:-) Ich werde mal schauen wie ich das alles mache!
    Ich wünsche mir einfach mehr Leser ;-) Aber ich mach es ja noch nicht so lange... Kann ja alles noch kommen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja super hübsch, würde ich sofort anziehen :D
    Die Perle passt gut dazu. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was eine wunderschöne Kette :)

    Mein Schatz hat mir einen Shoppinggutschein (Mit einem meiner Meinung nach viel zu hohem Wert) geschenkt, inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen und Tütentragen! .. Wahnsinnig toll, da ich damit absolut was anfangen kann :D

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von ihm :) Mein Freund kommt erst Anfang Januar aus den Staaten wieder und dann gibt's Geschenke :)
    Ganz liebe Grüße, Feli

    PS: Vergiss nicht mein Silvester Giveaway, es läuft nur noch 2 Tage!

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ein wahrer Schatz dein Schatz :-)

    ...mein Schatz...
    hat mir Zeit geschenkt :-) ♥

    von Herzen,
    wünsche ich dir einen wundervollen Tag!

    Sei ganz lieb gegrüsst

    ('')....('')
    ( ' o ' )
    ('')--('')
    (''''')-(''''')


    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Kette :)

    Mein Schatz hat mir eine professionelle Schminkberatung geschenk wo ich geschminkt werde inkl. einen Gutschein dass ich von dort ein paar Produkte die mir gefallen mitnehmen kann und eine Tasche :)

    AntwortenLöschen