Geschenke zur Weihnachtszeit

Dienstag, 4. Dezember 2012 2 Beautiful Beats
Kennt ihr christliche-Geschenke.de schon?
ich möchte euch den Shop empfehlen, weil die Produkte mit viel Liebe gewählt und dargestellt werden.

Dabei handelt es sich nicht nur um Produkte für gläubige Menschen. Jeder kann sich etwas bestellen und ist somit ein kleines Stückchen näher bei Gott.


Glaubt ihr an Gott?

Zu meiner Bestellung gehören 2 Handschmeichler.
Einmal einen Schutzengel, der Kraft gibt. Und zum anderen einen Engel "Schön dass es dich gibt".

Ich werde sie meiner Mama und meiner Schwester schenken.


Für mich selber habe ich diese tolle Kette ausgesucht.

Der Engelsflügel ist aus Keramik und gefällt mir wirklich sehr gut.

Wie findet ihr ihn?
Was gefällt euch am besten von meinen Artikeln?



Schaut mal auf der Homepage oder auf Facebook vorbei.

Neben den eben vorgestellten Produkten gibt es viele weitere Geschenkideen.
Da ist sicher für jeden etwas dabei. Es lohnt sich!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ihr den Shop findet und wie ihr zu Kirche und Gott steht!

Kommentare:

  1. Den kenne ich schon von einem anderen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon an Gott, aber solche Geschenke wären nichts für mich oder für meine Familie & Freunde :p dennoch ist es eine süße Idee so etwas zu verschenken :)

    AntwortenLöschen