OOTD - oder: kaufen und erst nach 1 Jahr anziehen

Montag, 3. Dezember 2012 8 Beautiful Beats
Kennt ihr das: ihr kauft euch etwas, dann verschwindet es im Schrank und nach langer Zeit zieht ihr es aus dem Schrank und dann wird es ein Lieblingsteil?!

Habe mir vor gut 1 Jahr das blaue Kleid bei H&M gekauft, weil es auf 15 Euro reduziert war. Danach ist es im Schrank verschwunden und wurde nicht mehr beachtet.


Am Wochenende habe ich es herausgeholt und siehe da: es gefällt mir und ich trage es. Es ist in einem schönen royalblau und hat vorne einen Reißverschluss.

Leggins: No Name
Kleid: H&M
Schuhe: von meiner Schwester

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus. Mir geht es ähnlich, jedoch stelle ich dann meist in einem Jahr fest, dass der Einkauf ein Fall für die Tonne war, lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. Das passiert mir manchmal auch, dass ich sachen kaufe, sie im schrank vergrabe um nach einer gewissen Zeit mich zu fragen wo das Teil denn nun eigentlich her kommt XD

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich zu gut. :D Steht dir übrigens super.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit steht dir einfach nur gut.
    LG ♥
    Man hast du schon viele leser,wie machst du das bloß?
    Wie lange führst du den Blog schon?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus ! :)

    und ja ich kenne das zu gut, ich kaufe etwas, schmeiß es in den Schrank, mags manchmal gar nicht mehr und es landet immer und immer weiter unten hihi :) und dann plötzlich gefällts mir wieder :D

    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, wenn ich etwas kaufe, will ich es eigentlich immer gleich sofort anziehen. Also kenne ich dieses "Problem" nicht :D
    Das Kleid steht dir super.. nur lustig, dass du es ausgerechnet jetzt wo es so richtig kalt wird, wieder entdeckt hast ;)

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid. Oh ja ich kenne das. Mein Kleiderschrank verschluckt gerne Klamotten, besonders noch mit Etiketten^^

    AntwortenLöschen