Gläser zum Küche dekorieren

Samstag, 1. Dezember 2012 11 Beautiful Beats
Seit ich in meiner Küche mal Lebensmittelmotten hatte, habe ich diese tollen Gläse von Ikea.

Sie bieten sich auch an, sämtliche Lebensmittel oder anderes aufzubewahren und sind zudem noch ein toller Blickfang.

Ich benutze sie momentan für meine Teebeutel. Aber Reis, Bohnen, Kakao etc. kann ich mir sehr gut darin vorstellen.


Man braucht sie dann nicht mal im Schrank verstauen, sondern kann sie auf einem Regal platzieren, sodass sie gleichzeitig Deko sind.

Die Gläser gibt es zu kleinem Preis in verschiedenen Größen und dank ihrem Gummiverschluss sind sie wirklich dicht.

Wie findet ihr sie? Dekoriert ihr eure Küche/Zimmer auch?



Kommentare:

  1. gibts in unserer küche auch, toller blickfang! :))

    AntwortenLöschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind echt gut! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh stimmt, daher kenne ich das eigentlich auch! Das kann man ja auf das Glas schreiben. :)

    oh wie schade! Ich habe einen Kalender von Milka :)
    Wieso hast du denn keinen ? :o

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aufbewahrungsidee.
    Mir gefällt Dein Blog, die Berichte und die schönen Bilder auch sehr gut, daher verfolge ich Dich nun auch. :-)
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Solche Gläser hab ich auch in der Küche, die sind wirklich toll...und vor allem auch dicht, das ist ja leider nicht selbstverständlich bei solchen Gläsern :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, von lebensmittel-motten kann ich auch ein lied singen!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ne super Idee :) werde ich auch mal ausprobieren :) du hast auch ne neue Leserin mehr =))

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sowas auch total gerne weil ich auch etwas paranoid bin mit offenen Lebensmitteln. Leider habe ich in meiner Küche zur Zeit kaum Platz, aber wenn ich in eine größere Wohnung ziehe werde ich mir definitiv ganz viele solcher Gläser kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die auch total gern. Ich freu mich schon so auf den Umzug, dann kann ich alles so gestalten, ohne dass meine Eltern was dagegen haben :D Gut, dass meine Freundin mit der ich zusammen in die WG finde den selben Geschmack hat wie ich. So ne Gläser möchte ich dann unbedingt auch haben!!

    AntwortenLöschen