Gewinner steht fest!

Samstag, 1. Dezember 2012 3 Beautiful Beats
Die Gewinnerin des persönlichen Adventskalender steht fest: Leni
Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst eine Mail direkt vom Anbieter mit deinem persönlichen Gutschein Code.
Damit kannst du dir dann deinen Kalender gestalten.
Viel Spaß!



3 Kommentare:

  1. Oh wie super!! Ich freue mich total :) Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)wir haben ja ggs verfolgen gemacht und ich hab mir aber jz einen neuen blog erstellt den du unter http://mona-diemitdemwolftanzt.blogspot.de/p/about-me.html
    findest ,da ich bald meinen alten blog löschen werde wär es gut wenn du mich bei meinem neuen blog verfolgst ich folge dir natürlich auch weiterhin:)
    liebe grüße,mona

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich mag deine Bilder und dein Design wirklich sehr! :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du Lust hättest auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-*
    LG, Isabella <3
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen