Meine Glossybox

Mittwoch, 5. Dezember 2012 29 Beautiful Beats
Juhu da ist sie: meine erste Glossybox. Ich habe sie wie so viele von euch als Dankeschön für die Teilnahme am Faszinata Gewinnspiel bekommen.

Schon die Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Man sieht, dass alles mit viel Liebe verpackt ist. Das gefällt mir richtig gut.

Nun aber zum Inhalt.

Der kleine Taschenwärmer ist echt süß und passt in jede Frauenhandtasche. Für den kalten Winter kann ich den echt gut gebrauchen.



Von Marbert gibt es ein kleines Probepaket. Dieses ist hübsch in einem kleinen Beutelchen verpackt.

Dann gibt es noch eine Parfumprobe vom Eau de Parfum von Lolita Lempicka. Daran geschnuppert habe ich noch nicht.



Über diese 3 Produkte freue ich mich sehr. Ich bin immer sehr geizeig was Mascara angeht und da kommt mir dieser Big & Beautiful Mascara von Astor echt gelegen. Sobald meine Mascara leer ist, wird diese mein täglicher Begleiter.

In der Mitte seht ihr den Body Scrub. Die Tube gefällt mir richtig! Werde ich auch demnächst mal testen und eventuell darüber berichten.

Rechts ist eine wonder eye cream für alle Hauttypen. Ich benutze nie Augencremes, freue mich aber sie zu testen.

Worüber ich mich auch sehr freue: den Blush extra für die Glossybox hergestellt. Habe zwar noch einen, aber der geht ja auch irgendwann leer.

Neben dem Sticker gibt es auch noch ein 100% organg Balm: Rambling Rose. Den stelle ich euch auch noch genauer vor.
Er ist für Gesicht, Lippen und Körper.



Wie findet ihr die Produkte aus dieser Box?
Ich bin sehr zufrieden und freue mich!

Box ist uninteressant? Hier gibt es eine andere Ausführung!

Kommentare:

  1. Der Lippenbalm ist klasse, hatte ihn mal in einer vorherigen Box, nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  2. die produkte aus dieser box finde ich auch richtig cool, vorallem die wimperntusche :) mache momentan blogvorstellungen auf meinem blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. looks like a lovely box!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I'm hosting a glasses giveaway on my blog here check it out!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch eine glossybox von faszinata bekommen!
    aber meine war nicht so schön wie deine!
    ich hab sonnencreme und after sun lotion in probiergrößen... im winter jetzt irgendwie unnötig..
    mascara hab ich von catrice und auch sone parfumprobe..
    den lip balm habe ich auch und statt den taschenwärmer hab ich ein merkwürdiges armband haaha :D
    also du kannst dich voll glücklich schätzen (das tust du ja wahrscheinlich eh schon) :D

    ansonten finde ich die glossyboxen voll schnieke :)

    liebe grüße
    larissa

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja richtig gute Produkte abbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Manno :( Du hast eine so tolle box, ich habe eine aus dem sommer bekommen... sonnencreme, maske, unpigmentiertes rouge, eine shampoo probe und eine hornhautcreme *yipiiee* NICHT

    AntwortenLöschen
  7. Meine Glossybox ist auch gestern gekommen :*
    Danke für deinen Kommentar! Dein Blog ist echt schön ;) Ich werde ihn jetzt regelmäßig lesen, Leser bin ich auch schon länger :*

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Produkte! *-*

    Meine ist leider noch nicht angekommen. :(

    AntwortenLöschen
  9. Meine Glossybox ist gestern angekommen :)) ich habe die gleichen Produkte wie du :D ich finde sie toll *.*

    AntwortenLöschen
  10. du hast auch echt coole sachen in deiner box gehabt... echt super, dass wir die einfach so bekommen haben... :) folge dir jetzt auch und freu mich schon auf viele kommentare von dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara ist echt der HAMMER :) .. die mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,diese Produkte habe ich auch bekommen :)
    Voll cool!
    Mir gefallen die auch alle.

    AntwortenLöschen
  13. Hach irgendwie bin ich bei der Glossybox immer so hin und her gerissen. Es sind immer schöne Sachen dabei, aber ob ich die wirklich nutze? Gute Frage

    Meine Blogvorstellunsaktion

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist ja Zucker <3

    nice :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  15. beautiful blog)

    maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein Kommentar! Freue mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen.. Ich steh halt absolut am Anfang.. Mal schaun, was draus wird;)


    Allerliebst,

    Marie


    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  18. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    mein blog: http://thebubblegumwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die Glossybox ist mir leider zu teuer um sie zu bestellen. Ist aber ein cooles Konzept! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komme nicht auf deinen Blog.. "nicht vorhanden" steht dran

      Löschen
  21. Die Box scheint ja wieder besser zu werden. Die letzen Monate las ich nicht so wirklich begeisterte Stimmen. Ich selbst mag solche "Wundertüten" nicht. Mochte ich noch nie. Ich kauf mir lieber das was ich will, und nur noch das. Dinge, von denen ich nicht 100% überzeugt bin füllen mir nur die Schränke. Ich werfe die dann nicht weg, nehme sie aber nicht, horte nur. Nein. Ist nicht meins.
    Lass dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen vor allem Blush, Balm und Augencreme. Bin schon gespannt auf Deine Reviews dazu:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  23. Also die Mascara bin ich dir neidisch! :D Die hätte ich gerne probiert :) Lass mich wissen wie sie sich schlägt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Da ich nicht so gute Erfahrungen mit der Glossy-Box gemacht habe, hatte ich mir die Pink Box bestellt. Aber diese Box finde ich wirklich toll! LG Kristina

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin dir auch gefolgt! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  25. Finde deine Glossybox toll, ich hätte Wimperntusche und Balm auch gerne in meiner Box gehabt zum ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  26. das war auch meine erste glossybox und hatte genau die selben produkte wie du drin :D

    AntwortenLöschen