Hochwertige Dessous für einen fairen Preis!

Mittwoch, 5. Dezember 2012 4 Beautiful Beats
Hey ihr Lieben!

Heute habe ich mich unendlich über Post gefreut. Als ich das Paket geöffnet hatte, kamen diese 2 Schachteln raus.
Richtig liebevoll und ideenreich verpackt: Unterwäsche von CAPRICE NATURAL FASHION.

Bestellt habe ich die Artikel bei lgdessous.de
lgdessous steht für Luxury & Good Dessous.


Produkte von Caprice Natural Fashion gibt es erst seit kurzem bei uns in Deutschland.
Habt ihr schon mal was davon gehört?

Es lohnt sich auf jeden Fall mal sich die Artikel genauer anzuschauen.
Hier findet ihr die Caprice Produkte!


Legt ihr Wert auf hochwertige Unterwäsche?

Ich habe wie bei Shirts auch bei der Unterwäsche sozusagen Basics, sprich ganz einfache. Aber auch sexy Dessous für besondere Anlässe.


Der BH sitzt richtig gut.
Eigentlich habe ich nur gepolsterte, aber der ist echt schön. Am Dekoltee, also am oberen Rand hat er einen leichten Gummibund, sodass der Stoff nicht absteht. Das finde ich ganz toll!


Der Slip sitzt ebenfalls bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut!
Hier noch eine Nahaufnahme der Stickereien. Mir gefallen die verspielten Formen. Hier und da hat es kleine Schleifchen und Bändchen.

Findet ihr meine Auswahl sexy?


http://www.lgdessous.de

Kommentare:

  1. Habe davon noch nichts gehört, aber deine auswahl sieht echt toll aus. werde mich da mal umsehen :) Weihnachten steht ja vor der tür :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Unterwäsche sieht richtig schön aus <3
    ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir mein Naildesign für Weihnachten gefallen hat <3

    LG und einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die auch ganz toll <3.

    Schöne Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl :) Kenn diesen Shop noch nicht bzw. diese "Marke".
    Uuh und wie ich es hasse, wenn der obere Rand absteht -.- :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen