Brennende Düfte

Donnerstag, 6. Dezember 2012 7 Beautiful Beats
Wer kennt sie nicht: Duftkerzen. Es gibt sie in groß, klein, bunt, in Gläsern und in den verschiedensten Duftrichtungen.

Genau solch eine große Auswahl findet ihr auch im Gala-Kerzen-Shop.

Alle Duftkerzen findet ihr hier.

Wer aber auch einen toll riechenden Raum haben will, wenn er nicht zu hause ist und eine Kerze anzündet, der wird im Shop auch fündig.

Die Raumdüfte kosten nur 4,19€ und sind in vielen verschiedenen Düften erhältlich.

Rechts seht ihr den Raumduft APFEL-ZIMT aus meiner Bestellung.

Hier seht ihr meine 3 Duftkerzen im Glas:

  • Mango-Papaya
  • Wild-Himbeere
  • Sandalwood-Vanilla  
Das ganze Paket hat richtig toll gerochen, als es an kam! Übrigens waren die Artikel sehr sehr gut verpackt.
36 duftende Teelichter gibt es schon für nicht mal 3 Euro!
Die Farben der Teelichter sind Ton in Ton und eigenen sich gut zur Dekoration.

Neben dem Duft ORANGE gibt es im Shop momentan noch den Duft VANILLE.


Welchen Duft mögt ihr bei Kerzen am liebsten?


Neben Kerzen gibt es im Shop natürlich auch Kerzenhalter.
Diese tollen Glashalter links gibt es in 3 Farben.

Schaut euch mal das Bild genau an. Interessante Idee! Habe ich so noch nie gesehen.


Schaut unbedingt mal im Shop vorbei. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind solche Kerzen echt toll. Achtet unbedingt auf die Weihnachtsdüfte!

Neben Duftkerzen gibt es natürlich noch viele weitere Varianten.

Der Shop hat selbstverständlich auch eine Facebook Seite.

Welche Kerzen gefallen Euch?
Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis des Shops?

Kommentare:

  1. ich mag am liebsten die vanille-kerzen von ikea... auch im sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten Kerzen von Müller, die riechen nämlich auch noch super, wenn sie an sind ;) Und wenn ich mal ganz viel Geld über hab, mag ich gerne Partylite-Kerzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am liebsten, Duftkerzen,die frisch riechen.Die Preise sind okay.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Beerige düfte...oder auch Blumige..
    Ich denke ich werde mir den shop mal merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Raumdüfte total gern, weil sie automatisch gute Laune machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, danke fürs verfolgen... ich tu's jetzt bei dir auch :)
    Duftkerzen sind genau mein Ding, ich werd mir den Shop auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    LG CherryLee

    AntwortenLöschen