Wahl: Silvesteroutfit

Donnerstag, 6. Dezember 2012 11 Beautiful Beats
Ihr Lieben, ich möchte Euch entscheiden lassen!

Welches Outfit gefällt euch für Silvester am besten?
Und warum?


zum vergrößern anklicken

Kommentare:

  1. Hm mir gefällt von den Kleidern das 2te am besten aber die Schuhe wiederum nicht. :P Bei dem 1sten gefällt mir persönlich das OneShoulder nicht so dolle und bei dem 3ten der Netzstoff.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das 2te find eich auch am besten,nur die Schuhe..na ja,nicht mein Fall. Es sieht so elegant aus.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das dritte kleid sehr cool! elegant und trotzdem ein bisschen rockig zugleich :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite ist das coolste, aber die Schuhe sind nicht soo dolle. :s :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Mädels seit super....
    Als ich 24 war ging man mit Jeans, Boots und Shirt auf Partys. Alles aufgebrezelte wäre schon mal gleich überhaupts gar nicht gegangen. Genieß es.
    Nr. 2, knapp vor 1.... sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das 2. am schönsten (wo bekommt man es? finde es wirklich hübsch)...
    ps. vielen lieben Dank für deinen Kommi, es freut mich, dass dir mein Nageldesign gefallen hat =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. mir gfällt die nummer 3! ein richtiger hingucker!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für das 2. Kleid mit den 2. Schuhen, aber mit dem 3.Armband :O
    Das Kleid ist echt der Hsmmer!

    Und danke für deinen Kommi :*

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das zweite Kleid auch am besten. Den Schnitt finde ich total schön - und die Farbkombi mag ich auch sehr schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das erste Outfit am besten .
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel,
    vllt. möchtest du ja mitmachen :
    http://debeeeey.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen