X-Mas Gifts: Nagellacke

Freitag, 28. Dezember 2012 6 Beautiful Beats
Habe von meiner Schwester diese 4 Lacke bekommen.

Der 2. von links ist ein Klarlack, den ich mir gewünscht habe, da ich keinen mehr habe.

Die anderen habe ich mir mehr oder weniger auch gewünscht.

Wollte unbedingt noch was mit Glitzer in meiner Sammlung.
Meine Schwester konnte sich dann nicht entscheiden und hat gleich mehrere gekauft. Juhu :D


Nummer 1 ist ein Topper von p2 mit silbernem Glitzer.

Nummer 3 und 4 sind special effect Topper von essence.

Habe sie mal auf meine Kunstnägel aufgetragen.
Die kommen spätestens morgen eh weg.

 



 


Tragt ihr oft Nagellack?

Ich eigentlich immer. Und wenn es nur Klarlack ist...


Kommentare:

  1. hübsch! :)
    Und ja ich trage auch immer lack! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Den 1.topper find ich hübsch :)
    Ich trage auch immer Nagellack ;)

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommi. (:
    glitzernder nagellack ist echt toll. sowieso alles was glitzert. ♥

    es glitzert, es ist sinnlos, ICH WILL ES. :D

    lg, Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/2012/12/24.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage immer Nagellack, ohne fühl ich mich so nackig :'D

    Die beiden Special Effect Topper von Essence habe ich auch, die gehen soo schwer ab. Aber heute habe ich mir von Essence diesen Peel Off Base Coat gekauft, den man dann einfach abziehen kann. Bin gespannt, ob der wirklich so einfach zu handhaben ist.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage fast immer nagellack die Ausnahme ist eigentlich nur wenn ich meine Nägel gerade frisch modelliert habe. lack Nummer 3 ist super schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage selten Lack, wenn schon nur ein Repair Lack aber sonst so 1-3 Mal im Monat so 5 Tage. :) Nagellack soll ja auch schädlich für die Nägel sein, blabla.. ^^

    AntwortenLöschen