100€ Gewinnspiel Auflösung...

Mittwoch, 2. Januar 2013 7 Beautiful Beats
Das Gewinnspiel ist zu Ende und nun steht der Gewinner fest!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme von so vielen Lesern.

Ich hoffe, die neuen Leser bleiben mir auch nach Ende des Gewinnspiels erhalten. Es folgt ja sicherlich bald das nächste... ;-)



Bevor ich nun zum Gewinner komme, möchte ich kurz noch ein paar Zahlen posten.
Teilnehmer: 66
Lose: 240


Eigentlich wollte ich Zettelchen machen und ganz klassisch den Gewinner ziehen. Bei den vielen Losen habe ich es dann doch lieber online gemacht :D

And the winner is....
Jule B.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine Mail von mir erhalten und kannst dich bis Sonntag bei mir melden. Ansonsten lose ich noch mal aus!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jule :))

    AntwortenLöschen
  2. You are a miracle!
    I'm your new follower. I invite you to my blog, I'll wait
    tini-tani BLOG

    AntwortenLöschen
  3. My dear, wish you and all of yours a happy, lovely and blessed New Year! Kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen Kommentar liebes und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich hoffe du bist gut ins Jahr gestartet!
    Ich habe noch Ferien und verbringe die in Berlin, bei Familie und Freunden, wobei viele Freunde aus Hamburg jetzt mit mir Berlin entdecken wollen und Morgen nachkommen!
    Sehen würde ich gerne wieder Beuatyposts, vll mal Rezepte und tolle DIY :D
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen