Neues Jahr, neue Posts?!

Mittwoch, 2. Januar 2013 8 Beautiful Beats
Guten Morgen ihr Lieben und willkommen im neuen Jahr.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit.

Ich sitze schon wieder in der Arbeit :-(
Bin irgendwie stimmungsmäßig nicht so gut ins neue Jahr gestartet. Mein Praktikum ist Ende Februar zu Ende und hab noch nichts neues. :-((( Das fühlt sich doof an!

















Ich möchte von euch wissen, was für Posts ihr lesen wollt?
Was hat euch bisher gefallen und was nicht so?
(Bitte beachten, dass Schminken nicht so meins ist) :D

Habt ihr noch frei oder seid ihr auch schon wieder arbeiten?

Kommentare:

  1. Dir auch frohes neues Jahr :) Ich leide mit dir hoche auch schon wieder im Büro rum ...wobei nichtmals was zu tun ist -.-', dir trotzdem einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt. Der ist wirklich toll. Deine Fotos gefallen mir sehr. Schau doch mal bei mir vorbei und über eine Verfolgung würde ich mich total freuen :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Besuch auf meinem Blog :D

    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr !

    Und ich habe nicht frei, wegen etliche langweilige Zeitverschwendene

    Hausaufgaben :P

    AntwortenLöschen
  4. Posts über neue Mode Trends :) gepaart mit einigen privaten Eindrücken. Posts die mit Spass verfasst wurden und wir sind glücklich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab freeei.. also noch Ferien. :D
    Würde mich über DIY's freuen. :3

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ich hoffe von Herzen,
    dass du bald was findest,
    was dir spass machen wird!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Also für Posts über Modetrends würde ich mich auch freuen, nehme ich nämlich demnächst auch in mein "Sortiment" mit auf ;)

    Hoffe für dich das du dann bald was findest :( is immer ne blöde Situation, ich kenn das und drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine kommentare, ich freu mich echt über jeden :)
    mein start ins neue jahr war auch nicht soo geil, aber dann kann ja das jahr nur noch besser werden ;) die meisten haben glaub grad winterferien, zumindest ich hab noch diese woche ruhe vor dem studium. aber eig sollte ich lieber lernen anstatt am pc zu hocken -.- ohjeeee

    AntwortenLöschen