Bachelor

Mittwoch, 30. Januar 2013 4 Beautiful Beats
Wer hat's geschaut?
Was ist eure Meinung?

Nachtrag: Meine Meinung

Ich fand die Folge cool. Allerdings finde ich, dass RTL das (in der Vorschau) immer sehr dramatisch darstellt. Man denkt dann immer, es passiert weiß gott was, aber dann passiert gar nichts.

Finde die Entscheidung von Jan aber gut. Ich bin ja für Mona, weil sie einfach natürlich und ehrlich rüberkommt.

Freue mich auf nächste Woche.

Kommentare:

  1. Ich! Fands toll. Bin für Mona und Sarah!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich so Sendunge nicht aber diesmal war das recht interessant (hab nur die letzten 2 flogen gesehen)

    Ich versteh nicht wieso er melanie eine Rose gegeben hat..

    Ich hoffe mona macht das rennen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch geschaut,fand die Entscheidung toll,aber dass Jan immer mit allen rumknutscht finde ich nicht gut

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...bin leider gar nicht zum gucken gekommen... :-(

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen