Essence irresistibles Tour 2013

Mittwoch, 30. Januar 2013 7 Beautiful Beats
essence geht wieder auf Tour!
Ein cooler Bus ist im Rahmen der24h irresistibles tour 2013” vom 26. März bis 6. April in insgesamt 12 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs.



An Board hat er neue Produkte, DJ's, Stylisten und weitere Überraschungen.

Die Städte und weitere Details sind momentan noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher essence lässt uns nicht mehr all zu lang warten.
Wart ihr schon mal auf so einem Event?
Ich hab gerade hier einen Bericht von der letzten Tour gelesen und der macht Lust auf mehr.


7 Kommentare:

  1. klar, danke fürs Verlinken :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sie kommen auch in die Schweiz :D Hoffentlich nach Zürich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden bestimmt wieder nur nach Basel gehen.. Aber schön wers natürlich... :-)

      Löschen
  3. HEy:)
    Du wolltest uns auf deine Wichtel aktion Aufmerksam machen!
    Aber wir haben uns wieder "abgemeldet".
    Wir wussten nicht genau ob du es gesehen hast weil du uns keine antwort geschreiben hast, aber wir haben dir geschreiben, dass wir leider nicht können (hat Gründe)
    Es tut uns so leid :(


    Liebe Grüße
    Alli und Wu

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dankeschöön<3 Tut uns wirklich leid dass du es erst so kurzfristig erfährst:-) Es hatte nichts mit deiner Idee zu tun :)
    In ein paar Wochen können wir wieder an Gewinnspielen und Tauschpaketen teilnehmen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Leider war ich letztes Jahr verhindert, als die Tour durch "meine Stadt" kam... ich hoffe, diesmal kann ich auch dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total darauf , war letztes Jahr auch schon dabei und fand es spitze :)

    AntwortenLöschen