Vegetarische Woche [Tag2]

Dienstag, 29. Januar 2013 6 Beautiful Beats
Zum Frühstück gab es Nutellabrot und Milch und zum Mittag Nudeln mit Käse, Rucola, Tomaten und Sprossen.Sehr sehr lecker und ampfehlenswert.
Momentan vermisse ich noch kein Fleisch, da die Alternativen lecker und abwechslungsreich sind.
Wer hat noch Vorschläge für vegetarische Gerichte? Oder sogar einen Post darüber?


Erinnerung:

Noch bis Donnerstag könnt ihr euch zum Tauschwichteln anmelden.
Momentan sind wir 11 Teilnehmer. Also macht ein bisschen Werbung, damit wir mindestens 12 werden (gerade Zahl).

Kommentare:

  1. Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    Sieht übrigens sehr lecker aus(:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus. Am liebsten würde ich garkein fleisch essen ( ich musste ein fleischwerk besichtigen * würg * ) aber meine Mutter sagt mann wird dann krank :)

    Naja ... dein Header gefällt mir übrigents sehr gut.

    Lust auf ggs. folgen? Wenn ja schreib mir eifach ein Kommi unter meinen letzten Post ;-)

    LG Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, danke für die Teilnahme =) das Gericht sieht sehr lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja super lecker aus! War bestimmt sehr gut :)

    Danke übrigens für dein liebes Kommentar bezüglich der Glitter Topper!

    Liebe Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://thesarahlein.blogspot.de/2013/01/liebester-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen