Vegetarische Woche [Tag1]

Montag, 28. Januar 2013 7 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Gestern abend habe ich beschlossen, eine vegetarische Woche einzulegen.
Hatte das schon länger mal vor.. und da ich gestern Abend nur Tomaten, Käse und Orange gegessen hab, startet das ganze heute.


Der Grund? Einfach nur so! Weil es gesund ist und mit Selbstdisziplin verbunden ist.
Außerdem konnte ich heute nach meiner Krankheit endlich mal wieder ins Fitness..

Heute mittag gab es einen Salat mit Käse und Tomaten.
Und Schokolade :D Aber das ist ja nicht teil der Aktion. :P


Und heute abend hatte ich Reis-Suppe mit Erbsen, Kartoffeln und Karotten.

Es ist natürlich jeder eingeladen, an der Aktion teilzunehmen - für sich selbst und das gute Gefühl.

Ich hoffe ich schaff es jeden Tag etwas darüber zu posten.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal voll die geile Idee ! *__*
    Ich will jetzt auch damit anfangen ! *_*
    Mal schauen ob ich das schaffen werde. Ich hoffe natürlich auch das du es schaffst !!!
    Ich finde im allgemeinen deinen Blog voll toll !
    Ich würde mich super freuen ,wenn du mir auch folgen würdest. <3
    ich folge dir <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir :) Und du wirst sehen, wenn man das länger macht kennt man so viele gute Alternativen, dass man immer öfter auf die vegetarische Variante zurückgreift ;)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) Hoffentlich ziehst du das durch! Ich bin allerdings immer Vegetarierin^^ :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Idee auch, obwohl ich mich in der Woche auch meistens vegetarisch ernähre.
    Vielleicht werde ich im stillen teilnehmen. Man könnte die Aktion ja auch einmal im Monat machen (=
    Statt in der Mensa nen Schnitzel zu essen, da es meistens nie was akzeptables vegetarisches gibt, werde ich mir vielleicht ein Salätchen machen und mitnehmen :)
    Muss ja echt nicht immer Fleisch sein...

    AntwortenLöschen
  5. Awww lecker :)
    Hast du vielleicht das Rezept von der äußerst leckeren Suppe??!
    ich liebe Suppen und die sieht so lecker aus >.<

    AntwortenLöschen