Fazit: Silvester Naildesign

Donnerstag, 3. Januar 2013 5 Beautiful Beats
nach 5 Tagen...
Habe euch ja hier von meinem aktuellen Silvester Nageldesign erzählt.

Nun möchte ich noch ein kleines Fazit hinterher schieben.

Das Nageldesign habe ich am Samstag gemacht.
Da ich normalerweise nur 1 Schicht Nagellack auftrage, geht der dementsprechend schnell ab.

Nun habe ich ja mehrere Lacke drauf und meinen Klarlack über das Design gemacht.

Und es hält wirklich wunderbar.
Am meisten stört mich fast, dass es bereits raus wächst :D

Bis gestern gab es keine Absplitterungen. 5 Tage hat es also gehalten und das finde ich wirklich super.
Heute bekommen die Nägel aber einen neuen Anstrich.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Lacken? Welche halten am besten?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Da ich Gelnägel habe, kann ich nicht genau sagen welcher Lack am besten hält. Ich weiß nur noch, dass essence bei mir nie lange gehalten hat..spätestens Abends war schon was abgesplittert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage gerade den essie nothing else metals. den habe ich schon 5 Tage ohne splittern auf den Händen. das ist für mich extremst lange

    AntwortenLöschen
  3. wow 5 Tage sind ne Menge! Da ich zurzeit mit Hand spülen muss bin ich schon froh, wenn sie zwei Tage gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ gefällt mir sehr gut,
    richtig fein und zart und dennoch total edel!
    Wauw!
    Das hält auch so richtig super!!!!
    Freue mich für dich!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schlicht und schick aus :) ich habe gerade nur einen unterlack drauf und der hält alleine auch immer Bombe :D

    AntwortenLöschen