Ein Paradies für schöne Nägel

Donnerstag, 3. Januar 2013 4 Beautiful Beats
Huhu!

Hoffe euch gehts gut!
Heute möchte ich euch unglaublich tolle Produkte von scnails.de vorstellen.



http://www.scnails.de

Links in den Tiegeln habe ich 2 farbige Gels bestellt... einmal Flieder und einmal Glitzerweiss.

In dem kleinen Behälter unten ist silberglitzerndes Pulver drin.

Normalerweise mache ich meine Nägel ja mit Acryl, aber die Gels kann man ja auch gut nutzen und sind für feine Arbeiten geeigneter.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was für ein Kunstwerk entstehen wird.


Was mir besonders gut gefällt sind die Fimo Nail Arts.

Deshalb habe ich mir diese 2 zusammengestellten Sets liefern lassen.

Die Früchte auf dem oberen Bild finde ich echt süß! Ich denke, diese werde ich als erstes ausprobieren.


Mir gefällt, dass im Rondell die Fimostangen zugeschnitten sind. Man kann ja auch Stangen kaufen, aber es ist doch toller, wenn ein Profi die Produkte zuschneidet.

Habt ihr Erfahrung mit Fimo Art?

Ich kann es kaum erwarten, die Artikel auszuprobieren. Mein nächstes Nageldesign wird auf jeden Fall mit diesen Produkten erstellt. Ich werde euch dann auf dem blog davon berichten.

Schaut also unbedingt mal auf der Homepage und der Facebook Seite von ScNails vorbei.

Kennt ihr ScNails bereits? Wie gefällt euch der Shop?

Kommentare:


  1. ♥ ...also jetzt bin ich aucht total gespannt!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Fimos kann man so tolle Designs machen. Leider kommen die nur bei Gelnägeln perfekt zur Geltung - mit Lack sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich vertrage leider kein Gel und auch kein Acryl, daher muss ich auf die süßen Fimos verzichten oder nutze diese lediglich für Nagellackschmuck.

    Ps.: Ich habe mich auch direkt in den Lack verliebt, aber ich befürchte, wenn dieser zur Neige geht, bekomme ich das nie wieder so hin, mal sehen ...lg

    AntwortenLöschen
  3. die fimo nail arts sind echt süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sehen total klasse aus :o) Ich gehe jeden Monat zu meiner "Fingernageltante" und lasse mir die Nägel verschönern :o)

    AntwortenLöschen