Weihnachtsgewinn

Donnerstag, 3. Januar 2013 14 Beautiful Beats
Schönen Guten Abend ihr Lieben!
Ich war heute beim Arzt und dann bei meiner Schwester.
Jetzt bin ich mal wieder zu Hause und ein tolles Paket hat auf mich gewartet.
Der Gewinn von der lieben Lisa. Dankeee <3
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei.
 
Ich hab mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut.
Lisa hat mich an Weihnachten kontaktiert und nun ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk da.
Heute habe ich meiner Schwester von Lush erzählt und dass ich noch nie was davon gekauft oder getestet habe. Deshalb freu ich mich um so mehr über die Think Pink Badekugel.
Ebenfalls freu ich mich sehr über die Schoko Maske, die Weihnachts-Handcreme und den color & go Nagellack. Den Rest kann ich aber auch gut gebrauchen.

Was findet ihr von den Artikel am besten?
Habt ihr schon mal was gewonnen?

14 Kommentare:

  1. toller gewinn :) Schokolaaaadeeee <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Lush hab ich auch noch nie getestet. Kommt aber bestimmt auch noch haha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    Lush hab ich auch noch nie getestet. Kommt aber bestimmt auch noch haha

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn und herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe auch vor kurzem etwas gewonnen :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste jetzt hast du doch noch ein lushiges Produkt zu Probe ;) viel Freude damit.!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast Spaß am Gewinn!
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow toller Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. jaa sehr lecker :)
    Schöne Sachen hast du da gewonnen :) Ich habe noch nie bei Blog Gewinnspielen mit gemacht, aber bei anderen Gewinnspielen. Habe schon mal einen IPod gewonne, ist abeer shcon ein paar jahre her :)

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Sachen hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. toller blog und schöne sachen !:)

    Do you want to follow each other? :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/

    - happy new year ♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥ da freu ihc mich mit dir!!!!
    Echt tolle Sachen!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen