Kleiner Sale Haul [Catrice]

Donnerstag, 10. Januar 2013 6 Beautiful Beats
Habe gestern diese kleine OMG I Want that! Palette für 1,75€ gekauft.

Ich finde den Sale übrigens sehr unübersichtlich, weil es nur bestimmte FARBEN sind. Echt blöd!

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich denke großartig vorstellen muss ich die Palette nicht. Habe sie einfach gekauft, weil ich nicht viele Lidschatten besitze, da ich selten Lidschatten auftrage.

Wie ist das bei euch?
Schminkt ihr euch täglich?

In welchen Farben?
Passend zur Kleidung?


Kommentare:

  1. Ja, hast recht, der Sale ist eher unübersichtlich und es geht auch gar nicht so viel raus. Ich hab noch eine Foundation erwischt.
    Magst du noch bei meinem TAG mitmachen?
    http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2012/12/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Quads fand ich jetzt nicht so überzeugend, deshalb habe ich keinen mitgenommen. Aber dafür zwei Einzellidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein paar Sachen ergattern können, allerdings finde ich den Sale auch total unübersichtlich. Ich musst erst einmal bei der Verkäuferin nachfragen, da ich das ganze erst einmal nicht verstanden habe!

    Ich trage meist nur Wimperntusche und Blush. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Palette :)
    Wieso sind den Catrice Sachen reduziert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist super schön, war auch erfolgreich, aber im Sale verliert man leicht den Überblick :)

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Strümpfe leider noch nicht anprobiert xD

    Zu deiner Frage: Ich schminke mich in der Woche immer, es sei denn, ich habe Ferien. Am Wochenende, vor allem Sonntags, darf es dann auch gerne mal Natur pur sein :D

    AntwortenLöschen