Neuer 3D Cracking Top Coat

Freitag, 11. Januar 2013 14 Beautiful Beats
Huhu!

Gestern habe ich im dm den neuen Top Coat von essence entdeckt.
Habe ihn erst mal nicht gekauft, weil ich mich noch informieren wollte.

Erst dachte ich: oh wieder ein glitzer Topper..toll!
Aber dann hab ich gelesen, dass es ein Cracking Lack ist... MIT Glitzerpartikeln.

Klingt sehr interessant.
Habt ihr den schon mal gesehen oder sogar getestet?
Her mit den Links!

Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber würd mich mal interessieren wie er aussieht! Ich mag Crackling Lacke sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe gerade dass es ihn anscheinend schon seit september gibt.. komisch, dass NEU dran steht ;D

      Löschen
  2. Wow, der sieht echt schön aus. Wie dumm, dass ich mir selber nen Nagellackkaufverbot auferlegt habe. :(

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, wie teuer soll der denn sein? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den mir mal vor ein paar Wochen gekauft und finde ihn echt furchtbar, weil er nicht trocknet und total bröselig ist. Ich hab ihn weggeschmissen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch schon gesehn, aber hab nicht mit genommen..noch nicht..habe auch kaufverbot...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwägerin soll mir den Lack besorgen, mal sehen ob sie noch Glück hat oder besser gesagt, ob ich noch Glück habe, lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon Einige Crack Nagellacke getestet aber irgendwie finde ich es sieht ungepflegt aus. Hast Du auch solche Erfahrungen gemacht? LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt cool aus! Aber leider hab ich mir vorgenommen erstmal keine Nagellack zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich haben den schon länger mal gekauft. 3D ist er jetzt nicht wirklich...aber mit den Glitzerpartikeln schon ein bissche "höher". Ich finde pink ist eine coole Cracking Farbe :) Der Lack funktioniert auch gut. Das Trocknen geht ein bisschen länger... Ein Tragebild: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/2012/09/crack-me.html

    AntwortenLöschen
  10. klingt gut und sieht ja fast besser aus als 'normale' cracklings :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu.....

    Ich habe dich getaggt.....
    Die Fragen findest du auf meinem Blog....
    Wünsche dir viel Spaß dabei
    liebe Grüßee

    AntwortenLöschen