NOTD

Montag, 21. Januar 2013 3 Beautiful Beats
Hallo!

Hier habe ich euch ja schon von meinem Gewinn erzählt, bei dem unter anderem die 2 Nail Art Kids dabei waren.

Die golden/bronzenen (?) Splitter habe ich sofort nach Erhalt getestet!

Zuerst habe ich den Lack von Misslyn aufgetragen und anschließend über den Ringfinger die Splitter geschüttet :D Hier kännt ihr euch mal das Ergebnis anschauen. Werde sicherlich noch weiter experimentieren und schönere Designs entwerfen.
Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. ich habe die beiden nail art kits auch und habe letztens mal ein bisschen rumprobiert. ein nail of the day ist es dann nicht geworden, weil es mir im endeffekt zu bunt war (habe auf jedem finger was anderes getestet), aber ich könnte mir viele der sachen halt immer nur auf einem finger als akzent vorstellen. die kits lassen keine wünsche offen, zumindest nicht viele ;)

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: falls du es dir mal anschaun magst ;)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2013/01/essence-nail-art-kits.html

    AntwortenLöschen