Toller Gewinn - Vintage District LE

Freitag, 18. Januar 2013 16 Beautiful Beats
Ich habe mal wieder einen Gewinn vorzustellen.
Von der lieben Denise habe ich diese tollen Produkte erhalten.

Das witzige ist, dass ich nun beide Winter Editions der essence Handcreme habe. Was für ein Zufall!


Der Blush aus der Vintage District LE gefällt mir auch sehr. Ich verbrauche aber erstmal meine 2 aktuellen, bevor ich den anbreche.

Besonders gefreut habe ich mich über die Nail Art Kits der LE.
Habe auch schon etwas ausprobiert, was ich euch auch noch zeige.

Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?
Habt ihr etwas davon?


Schönes Wochenende euch allen <3

Kommentare:

  1. Für die Tasche hab ich 30,- gezahlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, besonders das Blush! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir, der Blush ist richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht toll aus, allerdings ist es viel zu schön, um es zu benutzen :D
    & die Handcreme hab' ich auch, sie ist schon fast leer, weil ich sie so oft benutze :3
    Liebe Grüße! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ah ich beneide dich, das ist wirklich ein sehr schöner gewinn!! :)

    <3 :*
    Melli

    AntwortenLöschen

  6. ♥ du bist ja ein richtiger Glückspilz!!!!
    Freue mich mit dir!
    hm... ich hätte mich wohl über alles gefreut:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere :)

    Ich hätte gern die Nail Art Kits. Die gibt es bei uns leider noch nicht, aber ich werd schauen, dass ich sie erwische.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hey wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://un-feudartifice.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Handcremes so sehr! Der Duft ist fantastisch, egal welche Sorte ;)

    AntwortenLöschen
  10. die handcreme haben wir auch;)
    die riecht einfach so toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Produkte. Die Lidschattenpalette finde ich wirklich sehr interessant :)
    Liebe Grüße& einen schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv über die Nailsticker & das Blush! :)
    Ist die Handcreme denn gut & wie riecht sie?

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Produkte! die Nail Art Kits sehen total interessant aus. viel spaß damit!

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes, oh danke fürs zeigen! :] Ja ich habs gesehen gehabt, hab mich mega gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow,echt toller Blog *-*
    LG JuliePhotography <3

    AntwortenLöschen