Super Onlineshop entdeckt!

Dienstag, 15. Januar 2013 5 Beautiful Beats
Hallo ihr!
Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen: remakeup.de
Neben Geschenksets gibt es in dem tollen Onlineshop Make-Up aus den Kategorien Augen, Lippen, Gesicht und Zubehör. Die Produkte können aber auch nach Marke sortiert werden.




Nun komme ich zu meiner Bestellung.

Auf dem ersten Bild seht ihr einen sehr feinen Liner von Bourjois. Ich kannte die Marke bisher nicht, aber bin echt begeistert, da ein sehr dünner Lidstrich möglich ist.
Die Farbe ist lila - auch mal was anderes.




Ganz links: Glimmer Eye pencil in einem sehr hellen Ton. Eine Mischung aus Hautfarbe und rosé.
Der Stift lässt sich sehr gut auftragen und malt einen intensiven Strich.

Mitte: Maybelline shadow liner in bordeaux. Gefällt mir auch sehr gut, da er ebenfalls sehr gut aufträgt.

Rechts: Lippenstift von Astor.




Hier seht ihr noch, wie die Produkte aufgetragen aussehen.

Ich werde das ein oder andere Produkt noch einmal genauer vorstellen bzw. ein Tragebild online stellen, wenn ihr das wollt.













 
Hier mein Favorit: eine Palette von Astor. Diese werde ich euch demnächst in einem weiteren Post genauer vorstellen.

Sie beinhaltet die Farben schwarz, lila, gün und 2 braun Töne. Die Farben sind alle relativ dunkel gehalten und harmonieren sehr gut.


Wie gefällt euch meine Auswahl? Schaut unbedingt mal im Shop vorbei!

Kommentare:

  1. Ich hab mal im Shop rumgestörbert grad, allerdings sind die Produkte sogar teurer als im Laden zb maybelline loreal und maxfactor? die Preise die ursprünglich da stehen stimmen mit den aktuellen marktpreisen gar nicht überein und die reduziert angedeuteten preise sind die normalpreise im laden. was bietet dieser shop überhaupt an was einen locken könnte? Wie viel hast du denn jeweils für die Produkte hier bezahlt? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zb die Astor Lidschatten Palette kostet normal ca. 7,50 und keine 14 Euro wie dort angegeben.

      Löschen
    2. Das ist mir auch aufgefallen.
      Jedoch gibt es den Shop auch im Ausland, daher denke ich es wurden die Preise des Landes genommen, in dem die Produkte am teuersten sind :S ..

      Trotzdem finde ich, bietet der Shop vorallem mit Bourjois eine große Bandbreite an Produkten :)

      Löschen
    3. Bourjois muss ich mir noch ansehen. Vllt gibt es da ja wirklich auch die versprochenen Prozente ;)

      Löschen
  2. Tolle Produkte :)
    Werd ich mir den shop wohl mal anschauen :)

    AntwortenLöschen