Tauschpakete

Dienstag, 15. Januar 2013 4 Beautiful Beats
Da meine Idee mit der Tauschbörse nicht wirklich Teilnehmer gefunden hat, starte ich mal einen zweiten Versuch.

Von Weihnachten kennen sicher einige von euch WICHTELAKTIONEN.

Ich möchte nun unabhängig davon eine Wichtelrunde starten.

Ziel davon ist es, Produkte die man nicht nutzt oder doppelt hat, zu verschenken.
Es soll/muss also nichts neues gekauft werden.

Preis sollte dennoch um die 10€ liegen.

Ich hoffe, ihr liebt Überraschungspost genau so wie ich und nehmt teil.
Würde mich sehr freuen.

Wer will darf auf seinem Blog natürlich darüber berichten.

Zur Aktion!

Kommentare:

  1. Also ich würde mitmachen, ich hab echt viel, was ich nicht brauche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Idee auch schon, warte aber mit meiner SWAP Patnerin noch ein wenig :)
    Aber ich bin gespannt wer alles mitmacht.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt sau die coole idee <3 :))
    ich find sie super :p

    wir werden wir würden wohl mitmachen. melde du dich bitte auf unserem Blog deswegen, wenn du Lust hast ;) Mit wievielen machst du das denn?:)
    lg
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com/

    xoxo, wu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch mitmachen. ... :)

    AntwortenLöschen