Frühstück..!?

Mittwoch, 16. Januar 2013 11 Beautiful Beats
Könnt ihr morgens Wurst und Käse essen oder seid ihr eher von der süßen Fraktion?
Schönen Tag euch allen.



Kommentare:

  1. Definitiv morgens deftig, abends süß ;) Ich kann morgens auch Pizza essen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zum Frühstück beides. Wurst und Käse aber auch Marmelade und Honig ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es immer unterschiedlich..kommt immer auf meine Laune an =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht beides, ich kann auch eine Brötchenhälfte mit Nutella essen und die andere dann mit deftiger Wurst. Ich kenn da nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Süß muss es sein! Außer ich hab einen Kater, dann bekomm ich nichts zuckeriges runter :D Küsschen Feli

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rührei, Toast mit Käse und Obst dazu :)
    Aber so ein Croissant mit Marmelade würde ich am Sonntag gerne haben, oder ab und an, wenn ich später Frühstücke :)

    AntwortenLöschen

  7. ♥... hm.... Frühstücken?
    Nur am Wochenende... und dann mit allem drum und dran....
    Brot... mit Butter... Konfitüre und Käse oben drauf.... yummie....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann sowohl Wurst und Käse, als auch Süßes essen.

    Am liebsten aber esse ich Nutella oder Erdbeermarmelade zum Frühstück.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kombinier gern was herzhaftes mit was süßem, also nacheinander^^ Ich versuche aber auch mein Frühstück abwechslungsreich zu gestalten und nicht immer nur Brot/Brötchen zu essen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte zum Frühstück sogar einen Burger essen.... Wenn ich die Zeit dazu hätte :)

    AntwortenLöschen