Lieblingsteile 2013 :D

Mittwoch, 16. Januar 2013 12 Beautiful Beats
Erinnerung (schon 6 Teilnehmer): Tauschwichteln



Ich habe jetzt schon Lieblingsteile für dieses Jahr gefunden.
Es war ein Haul mit dem Ziel keine Alltags- und Gammelkleidung zu finden, sondern hübsche Sachen, in denen man sich hübsch fühlt.


Teil 1 ist ein grüner/türkiser Blazer von H&M für 20€.
Habe einen ähnlichen in schwarz, aber die Farbe ist schon nochmal ein Schritt gewagter und auffälliger.

Er gefällt mir sehr gut und ich habe ihn letztes Wochenende schon ausgetragen. :D


 

Die Bluse drunter passt farblich sehr gut dazu.
Ich finde sie echt süß. Unter dem Blazer habe ich sie aber noch nicht getragen, sondern nur mit einer schwarzen Strickjacke drüber.

Nachteil von der Bluse ist, dass man sehr schwer ein Tuch oder Schal dazu tragen kann.
Wenn dann müsste er einfarbig sein und da hab ich wenige.


Ebenfalls zum Blazer habe ich das Totenkopfoberteil gekauft.
Dies hatte ich letztes Wochenende unter dem Blazer getragen.
Es ist ärmellos und fühlt sich super auf der Haut an.. wie Seide.
Hinten ist es länger als vorne. Soweit ich weiß gibt es das Motiv bei H&M auch noch auf anderen Teilen/Stoffen. Habt ihr es schon gesehen?

Rechts daneben seht ihr eine schöne Strickjacke. Sie ist allerdings nicht aus Baumwolle, sondern 100% Viskose.
Dadurch glänzt sie ein bisschen.
Die Ärmel sind 3/4 lang und Knöpfe oder einen anderen Verschluss hat sie nicht.

Ich hab auf dem Bild rechts mal versucht das Muster der Jacke einzufangen.


Aus einem anderen Haul (von meiner Schwester) habe ich diese 2 Artikel.

Sie sind von Primark: eine Thermo-Strumpfhose in schwarz (rechts) und eine glänzende Leggings (links).

Heute trage ich beides übereinander, weil es mit der Leggings alleine zu kalt wäre.



Findet ihr mein Ziel hübsche sexy Sachen zu kaufen ist mir gelungen?

Kommentare:

  1. Das Oberteil und der Blazer sehen total schick aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin wieder, wu
    von http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    nur von einem anderen Account (die´smal von allis )

    WIR würden ZUSAMMEN mitmachen wenn das okay ist :)Wir würden zusammen eine Box machen für 10€ und du auch eine für uns zusammen :) Wie machen wir das mit dem schicken und so weiter?:-)

    schreib uns (blog: <3)

    liebe grüße

    wu and alli :)

    AntwortenLöschen
  3. achso ich dachte wir schicken das an dich?:) jetzt sind wir verwirrt. wie soll das jz ablaufen?:D haha, entschuldigung! :)

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Top mit den Totenkopf ist toll! :)
    Und ich muss unbedingt auch mal zum Primark...!

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist schön :)

    Glückwunsch zu deinm Bloggeburtstag _)
    Hab deinen Blog erst grade entdeckt, gefällt mir aber gut ♥
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. alles klar, wir sind dabei :)) hihi, <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir alles sehr gut und passt bestimmt auch zu Deinem hellblonden Haaren ausnehmend gut.
    Das Totenkopfshirt find ich gut, allerdings bin ich schon gut 25 Jahre aus dem Totenkopf auf Shirt Alter draußen. ....
    ;-)
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht so schoen aus!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bolg ist wirklich schön, gefällt mir gut :)
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt der Blazer auch richtig gut - und die Kombi mit der Bluse dazu passt hervorragend <3

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wie cool<333
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen